News aus unserem Verein

Freitag, den 29.11.2019 Ehrenamtler zu Gast im Mainzer Landtag. Gastgeber war unser Landtagsvizepräsident Hans-Josef Bracht. Ein Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer der Vor-Tour 2018 beim Stopp in Bettenfeld. (Bild Ralf Kelwing)

 

Die Vulkaneifel-Clubs:

Deudesfeld / Üdersdorf

Meerfeld / Bettenfeld

bündeln für die Saison 2019/2020 die Kräfte und bilden eine neue Fußball-Spielgemeinschaft die

SG Vulkaneifel

Samstag, 13. Juli 2019

 

In den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden überhaupt noch Mannschaften auf die Lehmkaul zu bekommen. Hierdurch hat sich das Programm häufig u.a. auch durch kurzfristige Absagen auf ein Minimum reduziert. Bevor wir uns nun gezwungen fühlen unbedingt ein Programm auf die Beine zu stellen, haben wir uns dafür entschieden dass es Zeit für Veränderungen ist, sodass erstmals das Lehmkaulfest stattfinden wird; denn: Sportfest war gestern! Das Lehmkaulfest wird – wie vom bisherigen Sportfest gewohnt- am 2. Juli-Wochenende Samstag, 13. Juli 2019 stattfinden.

Hierbei wird für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt sein! Neben kühlen Getränken wie Glasbier, Radler, Cola und Co. werden wir selbstverständlich auch Kaffee und Kuchen sowie ab 19:30 Uhr Spanferkel mit Bratkartoffeln anbieten.

Um 17:30 Uhr findet das VG-Pokal Spiel zwischen unserer neu erweiterten SG Vulkanfeifel-Üdersdorf II und dem SV Dörbach statt. Aber auch nicht Fußballbegeisterte, sei es Jung oder Alt, werden mit Spielen wie Kickern, Boccia, Hüpfburg, u.v.m. auf ihre Kosten kommen. Bei gemütlicher Lagerfeuer-Atmosphäre laden wir auch recht herzlich zum Zelten ein. Frühschoppen gibt es dann am Sonntagmorgen ab 11:00 Uhr.

Samstag, 29. Juni 2019 und Sonntag, 30.06.2019

 

Kirmes in Bettenfeld hierzu lädt die Vereinsgemeinschaft herzlich ein.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen!