Archiv

SG Bettenfeld/Meerfeld in neuem Dress

Die SG Bettenfeld/Meerfeld bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Johemo, Joachim Heck Motorgeräte aus Bettenfeld für seine Unterstützung.

SVB Schiedsrichter in der Regionalliga

Beim Meisterschaftsspiel der A-Junioren (U19) Regionalliga Südwest zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FSV Offenbach konnten die jungen Nachwuchsschiedsrichter vom SVB ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Unter Leitung des Gonzerather Schiedsrichters Jan-Hagen Engel assistierten die SVB-Schiedsrichter Tizian Neis und Sam Schwartpaul an der Seitenlinie. Im Nachgang des Spiels wurde die hervorragende Leistung des Schiedsrichtergespanns von allen Seiten gelobt. Der SVB bedankt sich auf diesem Wege für die starke Leistung. Super Jungs! Weiter so!

Das Spiel endete übrigens mit einem 4:4 Unentschieden.

 

 

SVB Damen mit neuen Trikots

Die Damen bedanken sich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bei Matthias Schwefer (Allianz Manderscheid) sowie Mike Mick (Vulkano das Ofenstudio Hillesheim)